Einzigartig:
Gesundheit aus der Natur

Die Hirschquelle ist eine natürliche Quelle in Bad Teinach-Zavelstein im Nordschwarzwald. Es handelt sich um ein ausgesprochenes Tiefenwasser, das seinen Zufluss in erster Linie aus Gesteinsschichten ab einer Tiefe von ca. 200 m bis ca. 400 m erhält. Auf seinem Weg wird es gefiltert und nimmt durch seine Umgebung verschiedenste Mineralstoffe auf. Dadurch besitzt die Hirschquelle eine einzigartige Zusammensetzung. Das Heilwasser aus Bad Teinach-Zavelstein unterstützt seit jeher durch seine einzigartige Kombination wertvoller Mineralien und Spurenelemente eine gesundheitsbewusste und natürliche Lebensweise, zum Beispiel durch die Förderung der Funktion von Magen und Darm.

A stylized map used as the background for the POS-Finder.
The POS-Finder call-to-action graphic that states

Hier geht's zur Wohlfühlquelle

Meine Hirschquelle aus der unberührten Natur des Schwarzwaldes ist nur ein Klick entfernt. Einfach Produkt und Wohnort eingeben und erfahren, wo man sie kaufen kann.